28. Februar 2011

Ruhe in Frieden, kleiner Wamsler

Ok also DAS ist mein ganz persönlicher Supergau!

Man reiche mir die größte Papiertüte die grad greifbar ist... 

ICH HYPERVENTILIERE ! ! !

Mein Backofen hat den Löffel abgegeben. 
Er will nicht mehr. 
Keine Reaktion auf Streicheleinheiten. 
Auch nicht auf wildes Einprügeln auf´s Bedienfeld...

...das geht doch nich! 

Ihr könnt mir alles wegnehmen!
...Staubsauger, Wäschetrockner, Heizlüfter... 
Aber doch nicht meinen OFEN ! ! ! ! ! !

Ich mein, ich wollte über kurz oder lang sowieso mal einen neuen haben (meiner kann nur Ober- UND Unterhitze...sowas wie z. B. Baumkuchen ist somit leider, leider unmöglich), aber doch nicht so plötzlich und ohne Vorankündigung! 

*heul*

Kommentare:

moey hat gesagt…

Oh nein, ich verstehe dich zu gut!
Mein Ofen kann nach einem Pizzaunfall vor einem Jahr (4 Stunden Pizzabacken bei 250 °C mit Stein) nur noch Umluft und Grillen. Und mit Umluft funktioniert nicht alles, wie man weiß...
Aber dass er gar nix mehr macht, wuahhh....
Vielleicht nur ne Sicherung oder so? *daumendrück*
Ich hätte ja auch gerne nen neuen... Aber bei meinen Ansprüchen an einen neuen Ofen, muss ich dafür wohl tief in die Tasche greifen.

Frau V hat gesagt…

Hab schon nen Bekannten nachgucken lassen, der sich auskennt. Er meinte, ne Reparatur wär möglich, aber bei dem alten Hund wohl fast genauso teuer wie ein neuer.
Hab gestern schon fleißig gesucht für ein neues Baby! Mal sehen was das Sparbuch sagt. :-)

...Hast du 4 Stunden lang mehrere Pizzen gebacken oder eine einzige Pizza 4 Stunden lang? *g*

moey hat gesagt…

Ich habe ungefähr 20 Pizzen in der Zeit gebacken, plus 1 Stunde Vorheizen des Steins ;-)

zuckersüss hat gesagt…

Oh je... du Arme!! Ich würde auch am Boden zerstört sein, wenn mein Ofen den Geist aufgeben würde...
Liebste Grüße,
Rike

angelanddevilsfood hat gesagt…

Meiner hat vor einem Jahr seine Ende zum Glück rechtzeitig bekannt gegeben. Der Abschied ist mir nicht sehr schwer gefallen, da mein neuer ganz viele neue Features hat :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...