18. Februar 2011

Design oder nicht Design?...das ist hier die Frage!

Nach langem Fummeln und viel Flucherei hab ich meinen Header jetzt FAST so, wie ich ihn haben will. Wenn mir hier irgendjemand verraten kann, wie ich ein in Picasa erstelltes Bild genau auf die Größe von dem im Blog verwendeten Header bekomme....ich bin für jeden Tip dankbar! :o)

Die Anleitung hier war schon super!!! Aber die blöde Computerkiste hat das entstandene Kunstwerk immer am rechten Rand auf´s brutalste beschnitten... Nu macht ja aber Übung den Meister. Irgendwann wird´s schon werden!

Ich wünsche allen Bloggern und Bloggerinnen ein schönes Wochenende! Ich persönlich werde mich jetzt mit dem neuen Kochbuch von Nigella Lawson und einer heißen Tasse Tee auf die Couch verziehen! 
Ein Traum von Freizeitgestaltung...

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...